jung von matt edeka muttertag

Mit ihrem Spot zum Muttertag sorgen Edeka und Jung von Matt derzeit für eine heftige Kontroverse im Netz. Der Muttertag wird grundsätzlich am zweiten Mai-Sonntag gefeiert.

Saved searches. "Danke Mama, dass du nicht Papa bist", heißt am Schluss des Videos, das von der Agentur Jung von Matt für Edeka erstellt worden ist. Die Geschichte, die Edeka und Jung von Matt zum Muttertag erzählt hatten, ließ seinerzeit die Väter nicht so gut aussehen, damit die Schlussaussage des Spots auch passt.

Der Spot steht unter dem bewährten Edeka-Motto „Wir sagen danke“ und stellt aus aktuellem Anlass den Muttertag in den Mittelpunkt.

Europe‘s most awarded sports marketing agency. 11. Search query Search Twitter. Edeka ist seit langem für seine auffälligen Kampagnen im Netz bekannt.

Auf YouTube wurde der von der Agentur Jung von Matt konzipierte und produzierte Werbeclip bislang mehr als 1.800.000-mal angesehen. EiImeIdung: MiIIiardär pIant - aIIe Deutschen reich zu mache .

Warum?



amp video_youtube Meinung

Unternehmensprofil. Die Geschichte, die Edeka und Jung von Matt zum Muttertag erzählt hatten, ließ seinerzeit die Väter nicht so gut aussehen, damit die Schlussaussage des Spots auch passt. Wer das ist? Heimkommen (Homecoming) and the related hashtag #heimkommen is a German commercial video for the supermarket corporation Edeka that went viral in November and December 2015.. Zum Muttertag veröffentlichen Edeka und die Agentur Jung von Matt einen Werbespot, der Mütter wie Väter in die Pfanne haut. During Jung von Matt’s 7-year partnership with BMW (plus a further 12 years with our founding partners), we raised the brand’s market share from 1.8% to 6.3%, created over 20,000 ideas and produced, on average, 40 campaigns a year. 8.

Spot zum Muttertag Edeka sagt "Danke, Mama, dass du nicht Papa bist" Die neue Kampagne zum Muttertag von Jung von Matt polarisiert, Väter würden darin herabgewürdigt. 1999 wurde die Agentur in eine nicht-börsennotierte Aktiengesellschaft umgewandelt. Auf YouTube wurde der von der Agentur Jung von Matt konzipierte und produzierte Werbeclip bislang mehr als 1.800.000-mal angesehen.

Edeka hat zum Muttertag einen neuen Werbespot veröffentlicht - und erntet dafür zum Teil verheerende Reaktionen.

Edeka und Jung von Matt produzieren Muttertags-Skandal Zum Muttertag veröffentlichen Edeka und die Agentur Jung von Matt einen Werbespot, der Mütter wie Väter in die Pfanne haut. Edeka und Jung von Matt haben einiges an Gegenwind provoziert mit ihrem Spot zum Muttertag.
Jung von Matt (JvM) is an advertising agency headquartered in Hamburg, Germany, with 24 affiliates in Germany, Austria, Switzerland, Sweden, China, Poland and the Czech Republic.Jung von Matt is the second biggest owner-run German advertising agency, behind Serviceplan. Es fragt sich nur, ob sich die Debatte nun zu einem «Shitstorm» ausweitet. Ein Werbespot von Edeka zum Muttertag sorgte für Diskussionen über Erziehung, Geschlechterrollen und Feminismus. HORIZONT-Redakteur Ingo Rentz konnte über den Spot zwar lachen - …

Zum Muttertag veröffentlichen Edeka und die Agentur Jung von Matt einen Werbespot, der Mütter wie Väter in die Pfanne haut.

Das … In the commercial, Arthur Nightingale plays a German grandfather faking his own death to reunite his family on Christmas.

Wenige Stunden nach der Veröffentlichung kann der Clip aus der Feder der Agentur Jung von Matt bereits sechsstellige Zugriffszahlen verbuchen.

741 were here. Die Abrufzahlen sind gut: Man könnte durchaus sagen, dass hunderttausende Klicks, die der Edeka-Spot zum Muttertag binnen Stunden erzielt hat, auf …